Über uns

 

Unsere Story

 

Alles begann Anfang 2019, als wir, Fabienne und Daniel, zusammen unsere erste Kleiderstange bei uns in unserer neuen Wohnung bauten. Fabienne hatte nach einer ausgefallenen aber gleichzeitig eleganten Kleiderstange für unser Schlafzimmer gesucht, leider aber kein Angebot gefunden, das ihren Vorstellungen entsprach. Alle existierenden Modelle waren entweder instabil oder hatten designtechnisch nicht so ganz ihren Geschmack getroffen.
 
Deshalb beschlossen wir kurzerhand, selbst einen Kleiderständer aus Wasserrohren im Industriedesign zu bauen. Mit der Zeit fragten uns mehrere
Freunde daraufhin, ob wir ihnen ebenfalls einen bauen könnten. Wir waren total baff und haben uns gefreut, dass mehrere unserer Freunde auch in ihrer Wohnung etwas haben wollten, das wir hergestellt hatten.
 
Wir beide waren uns schnell sicher, dass unser Produkt großes Potential birgt und fassten den Entschluss einen Onlineshop zu eröffnen und es dadurch noch mehr Menschen zu ermöglichen sich einen solch schicken Kleiderständer in ihre Wohnung stellen zu können.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Joel Wüstehube, der uns als Fotograf mit seinen Fotos maßgeblich unterstützt hat. Mehr von Joels Arbeiten gibt es hier zu sehen.

...

Cookie Declaration